* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch



* Letztes Feedback






Unsere Dritte und damit letzte Woche in Paris

In unserer letzten Woche des Praktikums sind wir den Abteilungen Getraenke, Wein, "BOF" (Molkereiprodukte) und dem Kundenmanagement zugeteilt.

Ausserdem hat sich unsere zustaendige Personalchefin netterweise um eine Besichtigung eines anderen Marktes gekuemmert, sodass wir innerhalb Paris eine Vergleichsmoeglichkeit haben. Diese findet am kommenden Donnerstag statt.

Der Markt in Bercy hat uns super gut gefallen.

Auch hier wurden wir sehr freundlich empfangen und bekamen eine Komplette Führung im Markt und Umgebung.

An unserem letzten Tag wurden wir von unserem Chef zu einem großen Essen in Chantilly eingeladen. Das war eine super Gelegenheit sich auszutauschen und sich für die tolle Zeit zu bedanken.

 

5.11.13 15:29


Das Praktikum ist zu Ende

Insgesamt fanden wir das Praktikum super!

Wir konnten viele neue Erfahrungen sammeln, haben unsere französischen Sprachkenntnisse verbssert und viele neue Leute kennengelernt!

Wir würden jedem empfehlen es uns gleich zu tun und diese Chance zu nutzen.

Wir danken allen, die uns diesen Aufenthalt ermöglicht haben!

 

Viele Grüße

Tanja & Katrin

 

9.11.13 19:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung